Rückgabe und Umtausch

Unsere Politik ist 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.

Verschiedene Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, Gefahrgut oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Alle Informationen finden Sie auf der Seite "Rückgaberecht".

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und legen Sie es dem Paket bei. Sie können das Paket an die untenstehende Adresse zurückschicken.

Adresse:

123schmieden

Industrieweg 156b

5683CG Best

Niederlande

Formular

Versand

Ja, aber Sie müssen einen Termin vereinbaren, um uns zu besuchen. Sie können dies per E-Mail, Telefon oder über den Live-Chat tun.

Die Abholung Ihrer Bestellung ist an Werktagen möglich.

Für den Großteil unseres Sortiments gilt die Regel: bis 16:00 Uhr bestellt, morgen geliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dies auf der entsprechenden Produktseite erwähnt. Wir können für Sie überprüfen, ob das/die Produkt(e) auf Lager sind.

Wir liefern weltweit. Ist das gewünschte Land nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns, es besteht eine gute Chance, dass wir noch versenden können.

Wir übernehmen die Versandkosten für Bestellungen ab €50,-.

Bitte kontaktieren Sie uns über E-Mail, Chat oder +31 85 - 060 55 78.

In einigen Fällen versenden wir die Bestellungen in mehreren Paketen, so dass es sein kann, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit geliefert werden.



Produkte

Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, werden wir dafür sorgen, dass es innerhalb kurzer Zeit verfügbar ist. Suchen Sie dringend ein bestimmtes Produkt? Bitte kontaktieren Sie uns unter +31 85-0605578, per E-Mail oder über den Live-Chat.

Wir haben 95% unserer Produkte auf Lager und können Ihnen eine schnelle Lieferung zusichern. Sollte dies nicht der Fall sein, finden Sie einen entsprechenden Hinweis auf der jeweiligen Produktseite.

Es ist möglich, Formen nach Maß anzufertigen, aber dafür sind größere Mengen erforderlich. Sie können uns am besten über +31 85 - 060 55 78, per E-Mail oder über den Live-Chat kontaktieren.

Die Schmiede- und Schmelzöfen sind vorgefertigt, die gasbetriebenen Öfen benötigen jedoch eine Keramikbeschichtung (im Lieferumfang enthalten).

Ersatzteile sind erhältlich, bitte kontaktieren Sie uns über +31 85- 060 55 78, per E-Mail oder Live-Chat

Ansonsten

Brauchen Sie einen Rat? Kein Problem, unser Team ist für Sie da. Kontaktieren Sie uns per Live-Chat, Telefon oder E-Mail.

Die auf der Website angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Sie können uns per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktieren. Wir sind auch nach Vereinbarung geöffnet.

E-Mail: info@123schmieden.de
Telefon: +31 85 - 06 05 578

Bezahlen

Ja, es ist möglich, nachträglich zu bezahlen. Auch eine Ratenzahlung ist möglich.

Natürlich können Sie auch als Geschäftskunde bezahlen, die Rechnung erhalten Sie nach Zahlungseingang per Post.

Sind Sie ein Geschäftskunde innerhalb der EU außerhalb der Niederlande? Sie können Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer auf der Warenkorbseite eingeben.

Es ist möglich, Produkte auf Rechnung zu kaufen, allerdings müssen wir den vollen Rechnungsbetrag vor der Lieferung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns unter +31 85-0605578, per E-Mail oder Live-Chat.

Sie können Banküberweisung (Mollie) während des Bezahlvorgangs wählen.

Es ist möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Chat oder +31 85-0605578.

Kundenbetreuung

Senden Sie eine E-Mail