Rückgaberecht

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben es. es hat erhalten. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.

Verschiedene Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche Einwegartikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)

  • Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder hat fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

  • Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
  • Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
  • Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
  • Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
  • Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@123schmieden.de

Sale-Artikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig.

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@123schmieden.de und senden Sie Ihren Artikel an: 123schmieden, Industrieweg 156B5683 CG Best, Niederlande

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie ein Geschenk für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekauft wurde oder wenn der Geber die Bestellung an sich selbst gesendet hat Sie später senden, werden wir eine Rücksendung an den Spender vornehmen und er wird Sie über Ihre Rücksendung informieren.

Senden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: 123schmieden, Industrieweg 156B, 5683 CG Best, Niederlande

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich . Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen Artikel über 75 EUR versenden, ziehen Sie bitte die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices oder eine Kaufversicherung in Betracht. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.